3.1
    3.7
    3.4
    3.7

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 15 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle flexible Ausbildung

Martina, 15.06.2020
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Ich habe mein Fernstudium begonnen, um noch mehr Wissen im Fußballbereich zu erfahren. Die Unterlagen wurden mir sehr rasch übermittelt und ich konnte mich super einlesen. Auch in der COVID-19 Zeit konnte ich meine Präsenzphase online durchführen. Die Inhalte der Onlinekonferenz waren sehr aufschlussreich.
Ich freue mich schon auf die Prüfung. Ich kann dieses Studium nur weiterempfehlen :D Liebe Grüße aus Österreich.
Martina
Geschrieben am 15.06.2020

Improvisationstalente trotzen der Pandemie

Daniel, 15.06.2020
Fußball-Athletiktraining (Zertifikat)
Trotz Corona Krise ist das Institut sehr bemüht alle relevanten Veranstaltungen stattfinden zulassen. Trotzdem würde ich mir mehr und in kürzeren Abständen neuere Infos wünschen wann die ausgefallenem Seminare inkl Prüfung stattfinden.

Die Umgestaltung des einen Seminars auf Online hat super funktioniert bei Herrn Prof Dr Freiwald. Ein sehr fähiger Dozent mit viel Praxiserfahrung.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und hoffe das zeitnah das restliche Fernstudium abgeschlossen werden kann.
Daniel
Geschrieben am 15.06.2020

Super Dozenten

Orsan, 22.12.2019
Sehr gute Organisation
Super Dozenten
Super Betreuer
Qualitatives Lernen und Wissen
Insgesamt eine sehr gute Erfahrung.
Ich bin auch bereit mir mehr Lizenzen in den Bereichen des Personal Trainings anzueignen.
Ich empfehle es jedem weiter, der sich neben seinem Job noch weiterbilden möchte.
Orsan
Geschrieben am 22.12.2019