Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 8
  • 16
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 5

Kompetente Vermittlung der Ausbildungsinhalte

Elora, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
4.5
Sehr kompetente Fachkraft, die die Ausbildungsinhalte vermittelt hat. Die Vorbereitung auf die Prüfung war dementsprechend super und die Prüfung gab sich absolut machbar. Insgesamt könnten mehr Seminartermine angeboten werden, damit man in der Terminwahl noch etwas flexibler ist.
Bewertung lesen
Elora
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 12.06.2023

Immer wieder IST

Jonas, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
4.8
Alles war top bis auf die Dozentin. Diese war leider etwas ungenau bei vielen Aussagen, da sie ebenfalls die Prüferin war und viele das Gefühl hatten dass wir nicht bestehen sollten. Auch in der Klausur kamen dann Fragen die vorher gar nicht thematisiert wurden. Ansonsten alles super.
Bewertung lesen
Jonas
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 12.06.2023

Viel gelernt und ein sehr hilfreiches Zertifikat

Lisa, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
5.0
Ich konnte durch die Studieninhalte viele neue Dinge lernen und sie nun in der Praxis anwenden. Die Studieninhalte waren nach dem aktuellen Forschungsstand. Außerdem wurden sie verständlich vermittelt und es wurde sichergegangen, dass jeder vor Beendigung des Seminars die Inhalte verstanden hat. Das Zertifikat hilft mir bei der Suche nach neuen Jobs!
Bewertung lesen
Lisa
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 12.06.2023

Präsenzseminar ist wichtig

Ralf, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
4.1
Im Präsenzseminar wurden die sehr technisch-theoretischen Inhalte sehr anschaulich und gut dargestellt. Allein aus den digitalen Inhalten erschließt sich der Stoff nicht, insbesondere wenn man keine praktischen Vorkenntnisse (tägliche Anwendung von EMS-Geräten) oder einer Trainer-Lizenz in einem anderen Bereich hat.
Bewertung lesen
Ralf
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 12.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023