Sehr nette und kompetente Dozenten

Emma, 21.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Meine Erfahrungen im Studium "EMS-Trainer" waren weit aus positiv. Bei Fragen wird konkret geantwortet, man lernt schnell und effizient. Die Dozenten versuchen einem bei den Seminaren viel mitzugeben. Auch die mit studierenden sind sehr freundlich, wer noch kein Fernstudium belegt hat wird trotzdem sehr schnell den Anschluss finden. Ich belege mein Studium im Bereich Fittnessökonomie ebenfalls an der IST und bin sehr zu frieden.
Emma
Geschrieben am 21.12.2022

100% zu Empfehlen!

Wilhelm, 08.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Da ich an der iST-Hochschule studiert habe, kannte ich den Online-Campus und die Strukturierung des Unterrichtsmaterials. Daher waren meine Erwartungen hoch. Den digitalen Onlinekurs fand ich, in kombi mit fen Videos hervorragend gelungen und perfekt für die Vorbereitung zum Seminar und Prüfung.
Wilhelm
Geschrieben am 08.12.2022

Meine Erfahrungen

Abdul, 08.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Die Dozenten sind wirklich super, man lernt sehr viel, und das ganze wird langsam und verständlich erklärt und auf die eigenen Fragen wird auch eingegangen sodass du am ende vom Seminar keine offenen Fragen mehr hast. Ich kann mit der IST App auch sehr viel mitnehmen.
Abdul
Geschrieben am 08.12.2022

Ich dachte es wird langweilig

M., 01.12.2022
EMS-Trainer (Zertifikat)
Am Anfang des Fernstudium Lehrgangs dachte ich erst das es ziemlich langweilig wird und wir nur so ein paar durchsprechen , aber der Dozent hat mit uns Rollenspiele und Stationslernen gemacht was ich ziemlich cool fand. Außerdem hat er sich sehr viel zeit für uns genommen. Das hat sich dadurch ergeben weil Ich z.B die Physikalischen Aspekte am Anfang nicht ganz verstanden habe und er hat mir gut dabei geholfen. Es wurde außerdem für genug Tee/Kaffee/ Wasser gesorgt.
M.
Geschrieben am 01.12.2022