Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.4
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.5

Bewertungen filtern

  • 8
  • 16
  • 2
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 5

Die EMF Präsenztage waren inhaltlich sehr gut

Ben, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
4.9
Studioinhaber oder die sehr viel Erfahrungen in den Bereich haben , bringen die Lerninhalte den Studenten bei uns das ist ein sehr gutes Konzept .
Dabei werden Theorie und Praxis miteinander verbunden .
Es wird im online Campus sehr gut und übersichtlich Lernmaterial zur Verfügung gestellt .
Am Schluss von jeden Lerninhalt gibt es auch meistens eine übersichtliche und auf dem Punkte gebrachte Zusammenfassung.
Bewertung lesen
Ben
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 12.06.2023

Lehrgang mit Erfolg und Spaß

Vivian, 12.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
5.0
Ein Lehrgang, der mal nicht nach zwei Stunden schon langweilig oder Ähnliches war. Es gab einen guten Aufbau und durch immer wieder einbringen der Teilnehmer, hat der Lehrgang viel Spaß gemacht und ich selbst habe viele Dinge beibehalten, auch kleine Sidefacts. Der Lehrgang hat sehr viel Spaß gemacht und der Dozent war super cool.:)
Bewertung lesen
Vivian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 12.06.2023

Toller Dozent

Paul, 05.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
4.6
Bei meiner EMS Trainer A Lizenz bin ich mit einem eher mäßigen Gefühl zu den Seminaren gegangen, dass hat sich allerdings schnell geändert da wir einen tollen Dozenten hatten der einen sehr lebhaften Unterricht gegeben hat an dem ich mich sehr erfreuen konnte.
Bewertung lesen
Paul
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 05.06.2023

Gut für Berufstätige nur leider Zusatzkosten

Tim, 05.06.2023
EMS-Trainer (Zertifikat)
3.6
Finde die App zum lernen wirklich toll nur sind in den Kursgebühren nicht die NiSV-Gebühren nicht inbegriffen. Diese werden noch einmal exklusiv fällig.
Dazu würde Ich mir mehr wünschen das noch mehr auf EMS spezifische Fragen und Technologien eingegangen wird.
Ansonsten gefällt mir die Handhabung der App sehr!
Bewertung lesen
Tim
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante EMS-Trainer
Geschrieben am 05.06.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023