In dieses Ranking fließen 146 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 170 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und flexibel!

Hauke, 15.02.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anschauliches Material (Skript und Videos). Nahe an der Praxis und somit direkt in den Berufsalltag einzugliedern. Sehr flexibles Lernen möglich, welches je nach Bedarf durch Workshops und Live-Calls ergänzt werden kann, aber nicht muss.
Insgesamt definitiv weiterzuempfehlen!
Hauke
Geschrieben am 15.02.2024

Hochwertige und sehr professionelle Ausbildung

Marc, 14.02.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Super transparent, Mega Support, sehr klar strukturierter Aufbau,sehr verständlich erklärt. Vor allem die Inhalte auf viel verschiedene Medien ( Videos, Skripte, Audio Books) zu jeder Zeit lernbar. Zusätzlich werden auch noch hilfreiche Podcast Episoden sowie YouTube Videos angeboten, total nettes Team, jederzeit gerne wieder
Marc
Geschrieben am 14.02.2024

Absolut empfehlenswert

Ines, 26.01.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Logisch aufgebaute, leicht verständliche Lerninhalte, super Kommunikation mit dem KAF-Team sowie umfangreiche Betreuung. Fühle mich dort erstklassig beraten und aufgehoben. Ich würde die KAF-Akademie jedem weiterempfehlen, der an Fitness, Sport allgemein sowie der Ernährung interessiert ist und sich in diesen Themen weiterbilden möchte. Großes Lob an meinen Prüfer und das ganze Team!
Ines
Geschrieben am 26.01.2024

Fitnesstrainer B-Lizenz

Patrick, 25.01.2024
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Themen und das Portal sind sehr gut, einfach und strukturiert aufgebaut. Tim geht in den Videos alles sehr verständlich durch, das macht’s leicht zusammen mit dem Skript zu lernen und sich auf die Prüfung vorzubereiten.
Und die Prüfung ist dadurch sehr gut machbar.
Ich freue mich schon auf die nächste Lizenz.���
Patrick
Geschrieben am 25.01.2024