OTL B Fitness Lizenz

Rolf
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
4.8

Ich habe mit den Materialen von OTL innerhalb von 3 Monaten die B-Lizenz Prüfung erreicht . Dabei hat mir sehr geholfen das Ich mir meinen Lernplan mit Script , Karten, Video `s so gestalten konnte das Ich effektiv und optimal die Theorie lernen konnte.
Die Praktische Ausführung konnte Ich in meinem Studio hervorragend üben da die Beispiele sehr gut Übertragbar auf die vorhandenen Geräte waren.
Die Terminfindung für die Prüfung war unkompliziert und schnell.
Die Prüfung selber war klasse , da die Atmosphäre im Studio und die Mitteilnehmer perfekt waren. Herauszuheben ist die Kompetenz des Prüfers der uns den Druck nahm , hervorragend coachte und fair und objektiv bewertetet .Trotz aller Nervosität im Vorfeld 7 Anfang hat die Prüfung Spaß gemacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr Flexibel, Individuell durchführbar gut mit Studium, Schule, Beruf vereinbar
  • der praktische Teil könnte schwierig sein wenn man nicht in einem Studio angemeldet ist
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Rolf
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.03.2023
Veröffentlicht am 22.03.2023
Rolf
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 22.03.2023
Veröffentlicht am 22.03.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Corinne , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Horst , 20.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Roman , 18.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Nadine , 17.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Maya , 14.04.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)