Hat mir super viel Spaß gemacht und viel gelehrt!

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Ich hatte eine Menge Spaß beim Lernen und auch das Rundum Paket hat einfach bestens gepasst. Man war jederzeit bereit zu lernen, da dies von zuhause aber auch unterwegs möglich ist. Vor allem konnte man immer um Hilfe beten und diese bekam man dann auch schnellstmöglich. Die Prüfungen sowohl praktisch als auch Theorie waren super organisiert- schneller Termin und wirklich unkompliziert. Vor allem hat das eine Menge Spaß gemacht, weil man eben bei der praktischen nicht alleine war und sich dann auch super wohl gefühlt hat. Auch mein Dozent war super hilfsbereit und hat uns nicht nur Sachen zur Prüfung gezeigt und erzählt, sondern auch darüber hinaus, die wir dann selbst beispielsweise im Fitnessstudio anwenden können, die sich nicht nur auf die Lerninhalte beziehen - sozusagen ein paar Insider Tipps :) Ich bin wirklich sehr zufrieden und das ist definitiv nicht meine letzte Ausbildung bei der OTL gewesen!
Damals die beste Entscheidung gewesen und ich habe auch unglaublich viel für mich selbst gelernt! Immer gerne wieder!

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 31.03.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024
Studienbeginn 2023
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 31.03.2024
Veröffentlicht am 04.04.2024

Pauline , 04.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Carsten , 04.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lena , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)