Grundsätzlich gut aber viel Verbesserungsbedarf

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
3.3

Ein paar Dinge die mich leider sehr gestört haben:
1) Ich habe meine Zugänge B-Lizenz und Ernährungsberater ausversehen freigeschalten da ich nach Kauf wissen wollte, wie die Unterlagen aussehen. Da ich alles gekauft hatte, war mir nicht bewusst dass mein Zugang ein „Ablaufdatum“ hatte. Ich hab mehrmals den Support anrufen müssen damit ich eine Verlängerung bekomme. Bitte entweder MEHRMALS nachfragen ob man den Zugang wirklich freischalten möchte oder den Zugang bis zum Abschluss der Prüfung, oder zumindest 365 Tage gültig lassen.
2) Extra Gebühren. Ich habe für den Preis den ich gezahlt habe eigentlich nur den Zugang bekommen, extra Lernunterlagen und Prüfungsgebühren habe ich alle nochmal EXTRA zahlen müssen, was alles über 100€ gekostet hat! Das ist schon eine Frechheit. Ich bin Studentin, und eine plötzliche Gebühr von 62€ für eine Prüfung ist sehr viel Geld für mich.
Bitte wendern vorher abrechnen aber nicht erst im Nachhinein.
3) Bitte gerne in Österreich mehr Werbung machen dafür. Suchts euch Österreichische Fitnessinfluencer und verkaufts das auch hier gut. Dann sind die Prüfungslocations professioneller (das Studio in dem die Praxisprüfung stattgefunden hat war eine Katastrophe).

Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024
Studienbeginn 2023
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 05.04.2024
Veröffentlicht am 05.04.2024

Pauline , 04.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Carsten , 04.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lena , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)