Fitnesstrainer B-Lizenz neben dem Studium

Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)

Ich habe im Frühjahr/Sommer 2020 mit der Fitnesstrainer B-Lizenz Ausbildung bei der OTL begonnen. Erstmal war ich mir unsicher, ob es überhaupt möglich ist Studium und Ausbildung parallel zu absolvieren aber nach ein Paar Wochen habe ich gemerkt, dass es absolut möglich ist! Vor allem bei der OTL. Es ist quasi wie ein kleines Fernstudium. Man hat einen online Campus, guten Kontakt zu den Dozenten*innen und echt gute Lehrmaterialien (Videos, Quiz', Buch). Dazu bekommt man auch (wenn man sich dafür anmeldet) einen tollen Newsletter mit Infos zur Ernährung/Übungen/Berufliche Perspektiven/FAQs etc. Das Lernen macht super viel Spaß und der online Campus ist sehr modern gestaltet. Ich habe bereits in kürzester Zeit alle Module abgeschlossen und bereite mich nun mithilfe der Quizfragen und des Buches auf die Theoretische Prüfung vor.

• Es ist online (d.h. man kann es neben dem Beruf oder neben dem Studium absolvieren)
  • Es ist natürlich ein Fernstudium/Fernausbildung und man hat keinen Kontakt zu anderen Azubis/Studenten*innen.
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz
Geschrieben am 23.12.2020
Veröffentlicht am 28.12.2020

Pauline , 04.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Carsten , 04.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Lena , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Sebastian , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Miri , 01.05.2024 - Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)