Hervorragendes Ausbildungssystem mit Qualität

Aleksej
Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mittlerweile 4 Ausbildungen bei OTL gemacht und freue mich schon, die nächste Ausbildung zu starten.
Die Vorteile liegen auf der Hand. Flexibles Lernen und Standortnähe, wenn es zur Prüfung geht und das zu einem Top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Doch der größte Vorteil in meinen Augen ist der qualitative hohe Lerninhalt. Denn OTL geht Hand in Hand mit neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Das bedeutet, der Lernstoff wird immer aktuell gehalten, sodass man bestens vorbereitet ist.
Auch der Support ist grandios. Bei Fragen habe ich immer sehr schnell Antwort und Hilfe bekommen, ob per Email oder am Telefon. Noch dazu gibt es eine große Community in den Sozialen Medien und interessante Beiträge im Newsletter.

Absolut empfehlenswert!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Aleksej
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018
Aleksej
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.09.2018
Veröffentlicht am 17.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Franziska , 18.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Doris , 06.03.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Natalie , 22.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Cassandra , 20.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)
Luan , 15.02.2024 - Fitness-Trainer-A-Lizenz (Zertifikat)