Effektives und verständliches Lernen

Anne
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.9

Bisher fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Das lernen der Module fällt mir leichter, durch die klare Strukturierung. Mit zusätzlichen Lernmaterial wie Audiobook, Poster und Lernkarten kann man sich m.E. besser in den Prozessen einfühlen und verstehen was, wie und warum. Aber auch die inklusive Angebote wie die Videos, zusätzliche Aufgaben am Ende eines Moduls und spez. Skripte zum Download sind sehr hilfreich. Auch die Facebookgruppe und Webinare kann ich nur empfehlen. Ich fühle mich sehr gut betreut und kann jederzeit Dozenten kontaktieren.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 10.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024
Anne
Alter 36-40
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.01.2024
Veröffentlicht am 10.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pierre , 22.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Richard , 07.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Marius , 05.02.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Susanne , 21.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Chris , 07.09.2023 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)