Perfekt für Berufstätige

Susanne
OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.9

Ich habe mich für das große Diplom auf Grund der Rabatt Aktion entschieden. Alle für mich interessanten Inhalte gibt es dort zu finden. A& B Trainer Lizensen, Ernährung, Personaltrainer
Man kann die verschiedenen Lerninhalte nacheinander abarbeiten oder wenn man will alle auf einmal starten. Nacheinander ist definitiv besser, da es sehr viele Inhalte sind.
Die Inhalte sind gut aufgeteilt, die Lernvideos verständlich.
Das vermittelte Lernmaterial ist sehr hochwertig und detailliert.
Das Skript bekommt man bei dieser Variante als gedruckte Version dazu. Die Hörbücher & die CampusApp habe ich nicht genutzt. Web Seminare wurden angeboten , aber auch nicht genutzt.
Man bekommt am Anfang einen Tutor zugewiesen, dieser ist dann per WhatsApp oder Mail erreichbar.
Sehr gut finde ich das man die Module erst vollständig bearbeiten muss um zum nächsten zu gelangen, damit weis man immer wo man grade steht. Danach können die Module und die Zwischenprüfung immer wieder genutzt werden.
Ich bin selbständig und lerne wann immer ich Zeit finde. Mein Plan war nicht länger wie 6 Monate für alle Lizenzen, das werde ich aber nicht ganz einhalten, da es wirklich mehr zulernen ist als ich gedacht habe.
Fazit: Ich werde noch weitere Ausbildungen absolvieren. Der Erfolg hängt definitiv vom eigenen Willen ab & der Bereitschaft eigenständig zuarbeiten. Preisleistung absolut in Ordnung!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Inhalte, Gutes Lernmaterial, einfache Handhabung, Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.01.2024
Veröffentlicht am 23.01.2024
Susanne
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.01.2024
Veröffentlicht am 23.01.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pierre , 22.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Richard , 07.03.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Marius , 05.02.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Anne , 10.01.2024 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)
Chris , 07.09.2023 - OTL-Diplom zum Fitnesstrainer (Zertifikat)