Unterlagen unprofessionell - Feedback mangelhaft

Lexa
Digitale Fotografie (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kompetenz der Lehrkraft: keine aussagekräftigen Bewertungen, mangelndes Feedback, mir fehlt die Aussage "was geht besser". Die Bewertungen waren daher nicht nachvollziehbar und haben außerdem überdurchschnittlich lange auf sich warten lassen.

Qualität des Studienmaterials: Lehrgang "digitale Fotografie" - leider ausnahmslos uralte, wenig schöne Fotografien aus der analogen Fotografie im Skript. Das geht besser! Das Skript selber sollte doch qualitativ so gut sein, dass man motiviert wird, die selbe Leistung irgendwann bringen zu können. Ich habe ungern darin gelesen.
Einige Aussagen darin sind sachlich betrachtet eher Meinung als Tatsache! (Das wichtigste Utensil eines Fotografen ist die Sonnenblende!)??

Korrektur der Einsendeaufgaben: Kein deutliches Feedback, keine Tipps, keine genaue Aussage oder Begründung, warum es so bewertet wurde, keine Anregung, wie es besser oder anders gemacht werden könnte. Rückmeldung und Korrektur: lange Wartezeit. Positiv: Dozent war freundlich

Service:
Keine sofortige Freischaltung des Studiums, sehr langatmig, umständlich und unflexibel. Zusendung der Unterlagen: dauert zu lange, Zertifikat gibt es erst, wenn das Studium vollständig bezahlt ist - für mich lächerlich. Vertragsbedingt muss doch sowieso bezahlt werden. Wenn jemand nicht bezahlen könnte, würde das auch keine Rolle spielen - mit oder ohne Zertifikat!

  • Freundlichkeit aller Mitarbeiter
  • Studienunterlagen mangelhaft - lieber SGD, ILS oder anderen Anbieter wählen, das kostet mehr, bietet aber auch deutlich mehr und liefert nachvollziehbare Entwicklung und Ergebnisse.
  • Studieninhalte
    1.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Lexa
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020
Lexa
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.07.2020
Veröffentlicht am 20.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 09.08.2022 - Digitale Fotografie (Zertifikat)
Nadine , 11.12.2021 - Digitale Fotografie (Zertifikat)
Alex , 03.04.2020 - Digitale Fotografie (Zertifikat)