Sehr guter Kurs

Gerrit, 18.05.2017
Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Aufgaben zu bearbeiten und gute Noten zu bekommen. Ich würde auch, sofern ich Zeit finde, noch weitere Kurse belegen. Vielleicht mache ich auch noch die Prüfung
Gerrit
Geschrieben am 18.05.2017

Guter Kurs

Gerrit, 02.08.2016
Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Gute Studieninhalte, leicht verständliche Texte. Sehr faire Bewertung. Angemessener Korrekturdauer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde dort jederzeit wieder einen Fernkurs belegen. Ich habe mittlerweile schon das dritte Fernstudium dort gemacht und bin sehr zufrieden.
Gerrit
Geschrieben am 02.08.2016

ILS Sprachkurs - Nicht nochmal!

Lu, 28.06.2016
Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Zunächst begann alles sehr vielversprechend, alle Fragen wurden schnell beantwortet, das Material kam pünktlich etc. Jedoch habe ich mit meinen sehr geringen Vorkenntnissen die ersten 12 Lektionen innerhalb von 10 Tagen gelöst. Die Noten kamen ewig nicht (vielleicht eine Hinhaltetaktik, da empfohlen wird erst nach Korrektur der einer Aufgabe die nächste zu machen)
Zudem wurde mir zugesichert (leider nur mündlich!) dass es Vergünstigungen gebe, wenn ich mit Vorkenntnissen einsteige. Nun wurde mir am Telefon gesagt (Zitat): "Vergünstigungen gibt es nicht, Sie machen ja schließlich den gesamten Lehrgang! Punkt!" Da war ich echt baff, wie man so unfreundlich zu Kunden sein kann, v.a. nach vorangegangener anderer Aussage!

Immerhin waren die Materialien gut gemacht, schön illustriert und übersichtlich. Einziger Kritikpunkt hier sind die CDs, deren Nummerierung irgendwie unlogisch und durcheinander ist!
Lu
Geschrieben am 28.06.2016

Befriedigend

Stefanie, 09.12.2015
Französisch - Gesamtlehrgang (Zertifikat)
Es ist kein Lernen mit dem Handy unterwegs möglich, was sehr schade ist.
Eine Möglichkeit wäre es eine App zu erstellen mit der online lernen möglich ist.
Materialien sind einfach zu verstehen.
Bei Fremdsprachen fehlt ein Gesprächspartner, meiner Meinung ist es mangelhaft nur mit den Aufzeichnungen zu lernen.
Stefanie
Geschrieben am 09.12.2015