Lernmaterialen gut, Korrektur der Aufgaben prompt

Michael
Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Bericht archiviert

Auswahl und Zusammenstellung der Lehrmaterialien ist sehr gut:
Das Lehrbuch ist mit seinen Dialogen, Lesetexten und Radioübungen und auch mit seinen prägnanten Grammatikhinweisen sehr praxisbezogen. Die CDs habe ich mit Gewinn gehört. Auch die Übungen der Lehrbriefe samt CDs sind sehr gut zusammengestellt und ergänzen das Lehrbuch perfekt. Zusätzlich wurden Wörterbuch und Grammatik, die beide sehr praktisch sind, mit den Lehrmaterialien mitgesandt, weiters ein Buch zur Lektüre und ein „Troubleshooter Französisch“. Ich konnte mein „Schulfranzösisch“ wieder auffrischen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Michael
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 26.02.2017
Veröffentlicht am 28.02.2017
Michael
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.02.2017
Veröffentlicht am 28.02.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Karin , 09.11.2022 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michael , 22.07.2015 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Michaela , 12.11.2014 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Vanessa , 22.10.2014 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)
Ute , 10.10.2014 - Französisch für Fortgeschrittene (Zertifikat)