Flexibles Lernen möglich

Bianca
Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Bericht archiviert

Bis dato bin ich sehr zufrieden, für mich ist der Fernlehrgang perfekt, da ich mir meine Zeit frei einteilen kann.
Derzeit arbeite ich an den Handelsenglisch-Themen, hier bin ich inhaltlich sehr zufrieden.
Meine bisherigen Fehrnlehrer sind sehr kompetent!
Jedoch fand ich bei den ersten 10 Einsendeaufgaben nicht so optimal, dass zwei Hefte zum Abarbeiten waren, das war alles etwas unübersichtlich, zumal auch nicht für alle Aufgaben Antworten erhältlich waren! Hier ist meiner Meinung nach Verbesserungsbedarf.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibles Zeitmanagement möglich
  • Man fragt sicher öfter nach, bei klassischen Kursen, im Fernlehrgang überlegt man mehr, bevor man den Lehrer per Mail kontaktiert
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Bianca
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019
Bianca
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Barbara Stauber , 06.02.2024 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Jessica , 15.12.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Ri , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anna , 14.09.2023 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)
Anne , 28.05.2021 - Fremdsprachenkorrespondent - Englisch (IHK)