Tolles "Fernstudium" mit super Präsenztagen

Corinna
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)

Das Fernstudium absolviere ich am Standort Hamburg. Mir war es wichtig ein Studium zu wählen, bei dem ich sicher sein kann, dass mir bei Fragen auch Lehrkräfte zur Verfügung stehen. Dies ist durch die Präsenztage gegeben, die ich nur empfehlen kann nach Möglichkeit regelmäßig zu besuchen. Sie werten die Informationen des Studienheftes auf und ermöglichen die selbstständige Arbeit vor Ort in Teams. Die Studienmaterialien (Hefte) werden regelmäßg aktualisiert. Durch den Online Campus kann man auch über das Internet Kontakt zu seinen Dozenten halten bei Fragen rund um das Studium.

• Dies ist kein Fernstudium wie man es kennt, wir senden Prüfungen ein, aber keine Hausarbeiten, denn die werden vor Ort besprochen
  • Manchmal sind sehr viele Präsenzsamstage hintereinander.
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014
Studienbeginn 2013
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 02.10.2014
Veröffentlicht am 02.10.2014

Charlotte , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Amila , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Joe , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Dominika , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Annett , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)