Es lohnt sich, in d. eigene Bildung zu investieren

Kathleen
Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)

Dieses Studium ist eine gute Möglichkeit, sein Wissen nach der Erzieher*innenausbildung weiterzuentwickeln. Es gibt viele neue Anregungen, womit andere Postionen wie Bspw. die Leitungsfunktion in einer Kita, gut vorbereitet wird. Selbstverständlich gehört viel Disziplin und Fleiß dazu, wenn man sich für ein Fernstudium entscheidet. Trotzdem ist dieses Studium gut während des „normalen“ Jobs zu bewältigen. Ich bin froh die Entscheidung damals getroffen zu haben, ich konnte mich in diesem Studium weiterentwickeln und weiß nun, was ich wirklich anstrebe.

Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021
Studienbeginn 2019
Variante Teilzeit-Fernstudium
Geschrieben am 22.12.2021
Veröffentlicht am 22.12.2021

Charlotte , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Amila , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Joe , 21.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Dominika , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)
Annett , 20.04.2024 - Frühpädagogik - Leitung & Management in der frühkindlichen Bildung (B.A.)