Begeistert

Christin
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
4.9

Ich bin mit dem Fernstudium sehr zufrieden, Das Material ist super. Es ist alles gut erklärt und die Beispiele sind auch toll. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich freu mich auch schon auf meinen nächsten Kurs. Es ist auch toll, das man sich alles selbst einteilen kann.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Christin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022
Christin
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.09.2022
Veröffentlicht am 27.09.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

S. , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Maren , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Laura , 03.02.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Pamela , 11.12.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Jürgen , 04.10.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)