Ich war sehr zufrieden

Julia
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)

Die Bewertung der Prüfungsaufgaben erfolgte zeitnah und sehr individuell. Der Prüfer/die Prüferin hat in den Anmerkungen persönliches Feedback und positive Bestärkung gegeben. Das fand ich sehr schön.
Die Lehrinhalte waren ausführlich und verständlich beschrieben. Die einzelnen Lehrhefte waren jeweils von anderen Autoren verfasst und jeder hatte seinen eigenen Stil, so wurde es nicht langweilig. Im Anhang gab es immer Hinweise auf weiterführende Literatur. Sehr gut gefallen haben mit nach jedem Kapitel die Fragen zur Überprüfung der gelernten Inhalte.
Ich habe mein Zertifikat in der vorgegebenen Zeit bestanden, eine Verlängerung um 3 Monate wäre aber möglich gewesen. Das gibt Flexibilität und nimmt den Druck.
Ich würde jederzeit wieder einen Fernkurs über die Akademie machen, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt und zu jeder Zeit gut betreut gefühlt habe.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Gerrie , 02.05.2024 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
S. , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Maren , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Laura , 03.02.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Pamela , 11.12.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)