Lehrgangs- und Prüfungsinformationen

Tanja
Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)

Schön und hilfreich empfinde ich es, dass in den Lehrgangs- und Prüfungsinformationen darauf hingewiesen wird das es durchaus möglich ist eine Überforderung zu fühlen, dieses aber mit den gegebenen Tips leicht zu überwinden ist. Das hat mir sehr geholfen, um meine erste Unsicherheit zu überwinden.
Da ich erst das erste Heft bearbeitet habe und die erste Korrektur erhalten habe, kann ich bis jetzt nur sagen das ich die positive Rückmeldung und schnelle Korrektur als bestärkend und motivierend empfinde und meine ersten Zweifel, ob ich das für mich richtige Fernstudium gewählt habe ,sich nicht bestätigt haben.

• Mein persönliches Lerntempo kann ich bestimmen und evtl. Lücken kann ich aufarbeiten ohne den Anschluss zu verlieren
  • Der persönliche Austausch mit anderen Studierenden fehlt
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 09.04.2022
Veröffentlicht am 12.04.2022

Gerrie , 02.05.2024 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
S. , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Maren , 31.10.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Laura , 03.02.2023 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)
Pamela , 11.12.2022 - Fachkraft für frühkindliche Entwicklungsberatung (Zertifikat)