Optimale Flexibilität für alle!

Anika
Kindheitspädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Ich studiere nun seit rund 3 Monaten an der IUBH internationale Hochschule und bin begeistert. Ich bereue den Wechsel von der staatlichen Uni an die IUBH absolut gar nicht. Im Gegenteil: Seit meinem Studium an der IUBH habe ich wieder Spaß am Lernen. Ich habe die Möglichkeit, mir meine Lernmaterialien auszusuchen: Es gibt Skripte, Interaktive Workbooks und Video Lectures, Podcasts, Vodcasts, und und und... Sowohl für Ohren als auch Augen, alles dabei, was das Herz begehrt. Die Sprints sind eine super Alternative, um mit anderen Studierenden (auch anderer Studiengänge) in Kontakt zu treten und sich optimal (gemeinsam) auf die bevorstehenden Klausuren/ Hausarbeiten/ Ausarbeitungen vorzubereiten. Bei Fragen sind die Tutoren stets hilfsbereit und einfach zu erreichen.

Die IUBH bietet wirklich eine unglaublich große Vielfalt an Möglichkeiten, sich das Lernen für sich zu optimieren und zu gestalten.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich bin froh, an der IUBH studieren zu können!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, interessante Studieninhalte, ausreichendes und variantenreiches Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 07.07.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anika
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.07.2020
Veröffentlicht am 07.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean , 13.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Alla , 23.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Laura , 20.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Veronika , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Liesa , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)