Flexibles Lernen, vom Sofa zum Bachelor!

Hatice
Kindheitspädagogik (B.A.)
Bericht archiviert

Ich sitze zu Hause, bin unterwegs und finde Zeit, nachts kommen mir gute Einfälle. Das Fernstudium macht es mir möglich genauso flexibel zu lernen. Ohne Probleme mit viel Kompetenz werde ich von meiner Tutor*In durch das Studium begleitet und selbst das anspruchsvolle Material ist ansprechend und leicht erlenbar aufgebaut. Ich bin mit dem Studiengang sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Mir bleibt genug Zeit zum arbeiten und für meine anderen Aktivitäten. Ich bin dankbar diese Art des Lernens für mich entdeckt zu haben und empfehle die IUBH gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, gute Begleitung, online-Inhalte, weltweit verfügbar, gute Serviceleistung
  • monatliche Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hatice
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 06.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Hatice,
wir freuen uns sehr über Deine positive Bewertung und wünschen Dir für das weitere Studium viel Erfolg und gutes Gelingen!
Beste Grüße
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Hatice
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 06.12.2020
Veröffentlicht am 08.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jean , 13.03.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Alla , 23.01.2024 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Laura , 20.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Veronika , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)
Liesa , 14.12.2023 - Kindheitspädagogik (B.A.)