Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Hochschule Fulda
Erfahrungsbericht 14 von 17

Individuelle Begleitung, aufbauende Studieninhalte

Dagmar
Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Bericht archiviert

Die offene Haltung und der individuelle Blick, der zur Begleitung der Kinder in unserer beruflichen Tätigkeit notwendig ist, wird auch von den Dozentinnen vorgelebt und umgesetzt. In der Beurteilung der praktischen Leistungen wird die bisherige Erfahrung und Ausgangslage berücksichtigt, so dass sich jeder individuell weiterentwickelt. Zudem werden die Inhalte des Studiums logisch aufbauend und klar vermittelt, so dass das erlangte Wissen sich erweitert und direkt in der Praxis anzuwenden ist. Persönlich bin ich dankbar und sehr zufrieden, diesen Studiengang belegen zu können, da ich als Quereinsteigerin in meinem Bundesland diese Art der Möglichkeit zur Vereinbarung von Familie und Beruf nicht hatte.

  • begleitende berufliche Erfahrung, sofortige Umsetzung der studierten Inhalte in die Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 06.02.2019
Veröffentlicht am 12.02.2019
Dagmar
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Blended-Learning
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 06.02.2019
Veröffentlicht am 12.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Eli , 06.12.2022 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Anna , 18.01.2022 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Gabriela , 10.12.2021 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Elena , 08.12.2021 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)
Katharina , 25.02.2021 - Frühkindliche inklusive Bildung (B.A.)