Fernstudium Gartengestaltung

Gartengestaltung (Zertifikat)

Ich habe im Winter 2020 mit dem Fernstudium Gartengestaltung bei der sgd begonnen. Die Lerninhalte waren gut verständlich und die Vorbereitung auf die Einsendeaufgaben entsprechend hilfreich. Ich nutze die Hefte heute noch als Nachschlagewerk und war äußerst zufrieden auch mit der schnellen Unterstützung bei Fragen. Der einzige kleine Minuspunkt waren die gewünschten Formate bei den Einsendeaufgaben.
Bei Rückfragen oder bei den Einsendeaufgaben wurde sehr schnell geantwortet und die entsprechende Unterstützung erhalten.
Sollte ich ein weiteres Fernstudium in Betracht ziehen, würde ich mich wieder für die sgd entscheiden.

• Gute Inhalte, freie Zeiteinteilung
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022

Hallo Sabine,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Fernstudium zufrieden waren und uns weiterempfehlen würden.

Schön, dass Ihnen das Lehrmaterial und die Betreuung gefallen haben. Ihre Rückmeldung zu den Formaten bei Einsendungsaufgaben nehmen wir gerne auf. Hier würden wir uns freuen, wenn Sie uns weitere Details nennen können, um den Minuspunkt für zukünftige Teilnehmer:innen vermeiden zu können. Nochmals vielen Dank für den Hinweis.

Wir wünschen Ihnen sowohl beruflich als auch privat alles Gute und viel Erfolg.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Karrierestufe Geschäftsführer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.06.2022
Veröffentlicht am 20.06.2022

Vivian , 13.03.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Heiko , 15.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 06.07.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Marie-Christine , 18.06.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Helena , 30.03.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)