Viel dazugelernt in der Gartengestaltung

Gartengestaltung (Zertifikat)

Ich bin höchst zufrieden mit diesen Studium.
Da ich selber schon Berufliche Erfahrungen gemacht habe, war das wie eine kleine Wiederholung meiner Ausbildung ,aber es gab auch viel neues zu erlernen, was sehr Interessant war, so kann das erlernte so wohl Beruflich als auch Privat einsetzten. Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, dieses Fernstudium zu machen.
Die Dozentin ist auf ihren Fachgebiet sehr Kompetent, Sie konnte mir viele Fragen beantworten und erklären. Das Lernen hat viel Spaß gemacht und es wurde einen auch die Zeit gegeben die man einfach braucht um zu lernen, weil nicht immer findet man die nötige Ruhe zum lernen. Der Inhalt war sehr gut erklärt und verständlich geschrieben. Bei Fragen wurde sehr schnell geantwortet und alles verständlich erklärt. Ich fand das Studium einfach klasse und kann es weiterempfehlen. Für alle die gerne Gärtnern und auch event. auch in einer anderen Sparten des Gärtnerhandwerk zuhause sind, es ist eine gute Weiterbildung zu dem gelernten.

• Kompetente Dozenten, gute geschriebene Inhalte der Lehrhefte, schnelle Antwortzeiten der Dozenten
  • Kursangebote kann noch vielseitiger werden
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Hallo Cordula,

vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Weiterbildung bei der sgd zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden.

Wenn wir Ihren negativen Punkt richtig verstehen, wünschen Sie sich weitere Kursangebote in unserem Portfolio. Falls Sie einen bestimmten Kurs bzw. ein bestimmtes Thema vermissen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns dazu noch weitere Infos zukommen lassen könnten.

Ihre Rückmeldung bedeutet uns sehr viel, daher möchten wir Ihnen nochmal für die netten Worte danken. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.

Viele Grüße aus Darmstadt
Ihr sgd-Team
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.06.2022
Veröffentlicht am 27.06.2022

Vivian , 13.03.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Heiko , 15.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 06.07.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Marie-Christine , 18.06.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Helena , 30.03.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)