Kann ich nur weiter empfehlen

Ivonne
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich absolviere bei der SGD schon meinen dritten Lehrgang und bin sehr zufrieden, die Lehrer stehen mir mit Rat und Tat zur Seite und geben schonmal Tipps wie eine Aufgabenstellung gemeint ist. Die Einsendeaufgaben sind per Mail schneller korrigiert wie auf dem Postweg ,das finde ich persönlich klasse.

Bei auftretenden Problemen erfolgt eine schnelle Beratung und dadurch auch eine schnelle Hilfe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Betreuer und Lehrer haben stets ein offenes Ohr und helfen wo Sie nur können
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Ivonne
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Ivonne
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.09.2015
Veröffentlicht am 14.09.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Vivian , 13.03.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Heiko , 15.02.2024 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Holger , 06.07.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Marie-Christine , 18.06.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Helena , 30.03.2023 - Gartengestaltung (Zertifikat)