Ein angenehmes Studium

,
Gartengestaltung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Am Anfang war ich reserviert weil ich Ausländerin bin und deswegen habe ich geglaubt, dass ich Probleme mit der Organisation und das Lernen haben würde. Ich war positiv überrascht, weil der Probemonat sehr gut organisiert war und Alles ist fantastisch gelaufen. Die Betreuung war sehr freundlich und kompetent.

Die Information ist sehr zugänglich und verständlich ausgesetzt. Еs hat genug Fotomaterialien und viele Tabellen, die machen die Information noch verfügbarer.Falls Seminare oder betreute praktische Übungen hätte, dann würde der Lehrgang noch besser. Der Online Campus ist gut gemacht. Ein Vorschlag wäre die Tests direkt online auszufüllen.

Gerne würde ich den Lehrgang weiteremfehlen!

  • Die Informationen sind sehr zugänglich presentiert.
  • Es sind keine Seminare oder betreute praktische Übungen angeboten.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Lina
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.05.2014
Lina
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 29.05.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anja , 17.05.2017 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Anja , 23.12.2016 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Hartmut , 02.11.2016 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Beate , 23.11.2015 - Gartengestaltung (Zertifikat)
Ivonne , 14.09.2015 - Gartengestaltung (Zertifikat)