Top Betreuung

Marcel
Betriebswirt für Systemgastronomie
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs "Küchenmeister" bei der DHA gemacht. Und weil's so gut war, den Betriebswirt Systemgastronomie drangehängt. Das mache ich jetzt seit einem halben Jahr und fühle mich sicher.
Die Betreuung durch die DHA ist vorbildlich. Ich wüsste garnicht, wen ich da besonders hervorheben soll (auch wenn Herr Hölzle, Frau Kohlen und Herr EHLERS ; -) das nicht gerne hören).
Ich kann die DHA nur jedem empfehlen, auch wenn ich keine Vergleichsmöglichkeiten habe.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marcel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016
Marcel
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.02.2016
Veröffentlicht am 05.02.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.11.2022 - Betriebswirt für Systemgastronomie
Hendrik , 10.12.2021 - Betriebswirt für Systemgastronomie
Leander , 24.11.2021 - Betriebswirt für Systemgastronomie
Ann , 18.09.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie
Marina , 24.06.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie