Klare Weiterempfehlung

Lars
Betriebswirt für Systemgastronomie
Bericht archiviert

Habe den Betriebswirt für Systemgastronomie bei der DHA gemacht und kann es nur jedem mit gutem Gewissen empfehlen! Der Aufbau der Studienbriefe, die Inhalte und die Betreuung waren super! Egal was man für eine Frage hatte die Betreuer waren immer für einen da und standen mit Rat und Tat zur Seite! Mir hat es so gut gefallen das ich jetzt direkt noch das Aufbauseminar zum Fachwirt im Gastgewerbe drangehängt hab! Für jeden der sich neben dem Beruf noch weiterbilden möchte ist die DHA der richtige Ort.

  • Klare Ablauf des Studiums
  • Mann muss für die Präsenzphasen nach Köln
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Lars
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016
Lars
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.10.2016
Veröffentlicht am 24.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Alina , 17.11.2022 - Betriebswirt für Systemgastronomie
Hendrik , 10.12.2021 - Betriebswirt für Systemgastronomie
Leander , 24.11.2021 - Betriebswirt für Systemgastronomie
Ann , 18.09.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie
Marina , 24.06.2019 - Betriebswirt für Systemgastronomie