3.7

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 11 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

2te Weiterbildung an der IST, Erfolg garantiert!

Sergey, 17.06.2020
Hallo zusammen.
Die Ausbildung zum Küchenmeister ist bereits meine zweite Weiterbildung an der IST. Wie auch beim ersten Mal läuft alles problemlos: man bekommt die Studienhefte innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt, die Zugangsdaten für Online Campus kommen mit den ersten Mails. Die Lernhefte vermitteln das nötige Wissen unkompliziert und sind übersichtlich gestaltet.
Bei Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung und antwortet meist schnell und lässt keine Fragen offen. Selbst wenn man aus der offiziellen Betreuungzeit raus ist, hat man noch mehrere Monate Zeit um das gesamte Angebot des Weiterbildungskurses zu nutzen.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Sergey
Geschrieben am 17.06.2020

Das Studium ist noch nicht beendet

Monica, 17.06.2020
Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Ich hatte mehr online Seminare über die anderen Fächer erwartet. Die Beratung ist sehr professionell wenn man fragen hat, fühle mich gut aufgehoben. Sehr kompetenten, freundlichen Personal. Bis jetzt ist alles in Ordnung; noch habe ich einige Monate bis das Studium beendet ist.
Monica
Geschrieben am 17.06.2020

Leider noch kleine Kinderkrankheiten

Randolf, 03.12.2015
Geprüfter Küchenmeister (IHK)
Ich mache nun seit August den Küchenmeister bei der IST. Man merkt doch noch sehr stark, dass das das erste Mal ist mit diesem Lehrgang. Als ich zu meinem ersten Seminar da war war es leider auch ned besser. Denn es waren leider keine Mitarbeiter vor Ort die für meinen Lehrgang verantwortlich waren.
Aber ich gehe davon aus, dass das beim nächsten Termien besser wird.
Randolf
Geschrieben am 03.12.2015