Ada Prüfung

Janine
Küchenmeister (IHK)
4.2

Der erste Teil des Meisters ist geschafft und die LehrBriefe haben gut auf die Ada Prüfung vorbereitet. Das Seminar vor Ort war witzig und der Leiter provokativ und frech in seiner Art, was eine gewisse Lockerheit hervorgerufen hat. Gleichzeitig aber sehr darauf bedacht war, sich auf das wesentliche zu konzentrieren und anhand von vielerlei Geschichten im Gedächtnis zu behalten. Ich persönlich mag so eine Art von Seminar, denn dadurch bleibt vieles mit Emotionen verknüpft und das Wissen ist besser abrufbar.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024
Janine
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Einschließlich Ausbildereignungsprüfung
Geschrieben am 12.02.2024
Veröffentlicht am 12.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Olivet , 21.03.2023 - Küchenmeister (IHK)
Christoph , 14.05.2022 - Küchenmeister (IHK)
Michael , 01.10.2021 - Küchenmeister (IHK)
Petra , 25.06.2021 - Küchenmeister (IHK)
Daniel , 08.05.2021 - Küchenmeister (IHK)