Der erste Versuch eines Fernstudiums hat geklappt

Stefan
Wein- und Genussexperte (IHK)
4.4

Ich habe das Studium in 2021 bezüglich eines Arbeitgeberwechsels gewählt und bin unvoreingenommen an das Fernstudium herangegangen. Ich selbst habe bereits "klassisch" Studiert an einer Uni für meinen Bachelor und meinen Master. Die Lerninhalte sind sehr gut herübergebracht, sodass man sich im Selbststudium die Lerninhalte beibringen kann. Ggf hilft auch mal google ;)
Ich bin sehr zufrieden über das Fernstudium und habe auch jetzt (in 2022) das Studium erfolgreich absolviert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Die Flexibilität ein Studium neben dem Arbeitsalltag zu bewerkstelligen. Man kann individuell die Lerninhalte bearbeiten
  • Bei schnellen Fragen zu Lerninhalten dauert es schon ein bisschen bis man hierzu eine Antwort bekommt. Aber danach wird einem sehr geholfen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Stefan
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 29.12.2022
Veröffentlicht am 29.12.2022
Stefan
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2022
Veröffentlicht am 29.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Dajana , 01.02.2024 - Wein- und Genussexperte (IHK)
Ksenia , 10.10.2023 - Wein- und Genussexperte (IHK)
Corinna , 27.10.2022 - Wein- und Genussexperte (IHK)
Juli , 05.09.2021 - Wein- und Genussexperte (IHK)
Vanessa , 02.05.2019 - Wein- und Genussexperte (IHK)