Gute, engagierte Dozenten.

Patricio
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Überwiegend positive Erfahrung, gute Vereinbarkeit mit dem Beruf. Erreichbarkeit von Lahr ist bei Fernanreise etwas mühsam aber machbar. Gute Interaktion mit den Dozenten. Die Tatsache, dass man die Klausuren an verschiedenen Stellen in Deutschland schreiben kann ist super - und wurde von mir auch genutzt, jenachdem, wo ich gerade war. Inhaltlich ein gut strukturiertes Studium mit ansprechender Qualität und Tiefgang.
Schade ist eher, dass die WHL international wenig bekannt ist obwohl man sich mit dem Programm nicht verstecken muss. Hier wäre mehr PR wünschenswert evtl. auch eine stärkere WHL-Alumni-Bindung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Möglichkeit, im eigenen Tempo zu studieren
  • (International) wenig bekannte akademische Einrichtung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    2.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Patricio
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Patricio
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2010
Studienform Fernstudium
Variante Standardvariante
Geschrieben am 04.10.2014
Veröffentlicht am 04.10.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Felix , 07.04.2024 - General Management (MBA)
Daniel , 16.11.2023 - General Management (MBA)
Stefan , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Patrick , 09.11.2023 - General Management (MBA)
Jan , 08.11.2023 - General Management (MBA)