In dieses Ranking fließen 46 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Alles super

Johnathan, 05.01.2022
General Management (MBA)
Das Studium habe ich erst neu angefangen, doch bin ich bisher ziemlich zufrieden. Die Dozenten sind toll, der Online-Campus sehr benutzerfreundlich und nützlich, die Studienberatung gut zu erreichen und überaus freundlich, die Flexibilität eine ganz neue Erfahrung! Empfehle einen eisernen Willen zum Lernen!
Johnathan
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 05.01.2022

Exzellentes Studium!

Patrick, 08.11.2021
General Management (MBA)
Ich habe mit dem gesamten Studium nur gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte sind exzellent und sehr gut auf die Praxis zugeschnitten. Die Dozent:innen haben gute Erfahrungen in Wissenschaft und Praxis und geben diese spannend und kundig weiter. Ich kann das Studium nur empfehlen!
Patrick
Variante General Management (ohne Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 08.11.2021

Coole Erfahrung zur Weiterbildung

Anastasija, 16.05.2021
General Management (MBA)
Es ist ein großer Unterschied zum Vollzeitstudium, also sollte man auch viel Zeit investieren können. Es ist komplett 9nline und erfordert keine Präsenzzeit vor Ort. Derzeit sind alle Klausuren Online und es ist bequem von zu Hause zu schreiben. Ich bin Vollzeit am arbeiten und da ist die Zeit zum lernen knapp, demnach muss es jedem bewusst sein der Vollzeit arbeitet.
Anastasija
Variante General Management plus (mit Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 16.05.2021

Tolles Fernstudium MBA General Management

Tobias, 02.12.2019
General Management (MBA)
Kann das Fernstudium an der Allensbach University bestens empfehlen. Die Betreuung durch die Dozenten und das Sekretariat ist herausragend. Es werden Verbesserungswünsche der Studenten berücksicht. So gibt es bspw. ein neues Dashboard oder die Möglichkeit noch häufiger seine Prüfungen abzulegen.
Die Flexibilität der Online-Seminare/ Vorlesungen durch die Aufzeichnungen sind ein weiterer Pluspunkt.
Tobias
Variante General Management plus (mit Vertiefungsrichtung)
Geschrieben am 02.12.2019