In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und perfekt für Berufstätige

Joe, 20.09.2023
General Management (MBA)
Ich kann mir die Studieninhalte selber einteilen und super in mein Berufsleben integrieren. Das Studienmaterial ist umfangreich aber interessant aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es Kontrollaufgaben mit Lösungen. Auch die Probeklausuren mit entsprechenden Lösungen sind hilfreich. Durch das Fernstudium ist es manchmal schwer sich zu motivieren. Da hat die Hochschule allerdings mitgedacht und Motivation - und wie man diese aufrecht erhält war Teil des ersten Moduls.
Joe
Geschrieben am 20.09.2023

Flexibles Studium für Management-Kenntnisse

Steffen, 19.09.2023
General Management (MBA)
Ich habe das Studium gewählt, um auf meine Basis als Maschinenbauingenieur noch die wirtschaftlichen und im Management wichtigsten Kenntnisse zu erlernen.

Dies ist hier sehr flexibel und unkompliziert möglich. Die Betreuung seitens Studierendenhilfe und Dozenten war jederzeit einwandfrei gegeben. Ebenfalls ist die Art des Unterrichts per Live- oder aufgezeichneter Vorlesung sehr flexibel und informativ gestaltet. Die Studienbriefe sind unterstützend eine sehr gute Informationsquelle.
Steffen
Geschrieben am 19.09.2023

Sehr gute Ausbildung. Ich habe viel dazu gelernt

Pia, 08.09.2023
General Management (MBA)
Das Studium an der Allensbach Hochschule war für mich eine echte Bereicherung. Die Inhalte waren anspruchsvoll, aber gut strukturiert und haben mir geholfen, mein Wissen und meine Fähigkeiten in meinem Fachbereich zu erweitern. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Studienmaterials. Es war gut aufbereitet, aktuell und gut verständlich. Die Erwartungen, die ich vor Beginn meines Studiums hatte, wurden definitiv erfüllt.
Pia
Geschrieben am 08.09.2023

Noch flexibler geht es kaum noch

Nabil, 15.07.2023
General Management (MBA)
In den wenigen Modulen, die ich bis jetzt bearbeitet habe war der Ablauf super und fließend, die Flexibilität und das Material für die Vorbereitung sind hervorragend.
Das Studium ist definitiv eine Bereicherung. Es gibt einem das Unternehmen zu sehen aus einem Blickwinkel, den man schnell versieht im Alltagsgeschäft.
Nabil
Geschrieben am 15.07.2023