In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Service und 100% Flexibilität

Marc, 23.04.2023
General Management (MBA)
Das Fernstudium MBA General Management an der Allensbach Hochschule bietet eine exzellente Möglichkeit, um sich berufsbegleitend weiterzubilden und seine Management-Kompetenzen zu erweitern. Der Studiengang ist sehr gut strukturiert und bietet eine breite Palette an praxisnahen Modulen, die es den Studierenden ermöglichen, die Herausforderungen des modernen Managements zu meistern. Dabei stehen insbesondere die Entwicklung von Führungskompetenzen und die Erweiterung der Management-Kenntnisse im Vordergrund.

Ein großer Vorteil des MBA General Management Fernstudiums an der Allensbach Hochschule ist die Flexibilität, die es den Studierenden bietet. Sie können ihr Studium nach ihren eigenen Bedürfnissen und zeitlichen Möglichkeiten gestalten und somit auch neben dem Beruf oder anderen Verpflichtungen studieren. Die Studierenden profitieren zudem von einem exzellenten Service, der durch eine persönliche Betreuung und eine individuelle Beratung gewährleistet wird.

Der MBA General Management bietet den Studierenden die Möglichkeit, ihr Wissen und ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld zu vertiefen und zu erweitern. Dabei werden sie von erfahrenen Dozenten unterstützt, die über umfangreiche praktische Erfahrungen verfügen und ihre Expertise in den Studiengang einbringen.

Zusammenfassend bietet das MBA General Management Fernstudium an der Allensbach Hochschule eine hervorragende Möglichkeit, um sich berufsbegleitend weiterzubilden und seine Management-Kompetenzen zu erweitern. Die Flexibilität, der exzellente Service und die praxisorientierten Studieninhalte machen das Fernstudium zu einer empfehlenswerten Wahl für alle, die sich auf eine Karriere im Management vorbereiten möchten.
Marc
Geschrieben am 23.04.2023

Positive Erfahrungen

Jan, 24.01.2023
General Management (MBA)
Auch nach der Arbeit macht es Spaß, die Studieninhalte zu bearbeiten. Die Inhalte sind praxisorientierte. Besonders gefällt mir die Flexibilität, auch wenn dies eine große Herausforderung ist, da man sich selber motivieren und konsequent dran bleiben muss.
Jan
Geschrieben am 24.01.2023

Sehr flexibel und nebenberuflich machbar

Thomas, 02.01.2023
General Management (MBA)
Ich habe bisher nur sehr positive Erfahrungen machen können. Besonders positiv ist, dass sich alle Module sehr flexibel bearbeiten lassen. Das macht das Studieren nebenberuflich sehr attraktiv. Auch das Preisleistungsverhältnis ist sehr gerecht. Schade finde ich, dass es kaum Veranstaltungen an der HS vor Ort gibt. Außerdem ist die Anzahl der Hausarbeiten (Prüfungsleistungen) relativ hoch und passt nicht wirklich zu jedem Fach.
Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden!
Thomas
Geschrieben am 02.01.2023

Gute Erfahrungen; Empfehlenswert

Konstantin, 27.07.2022
General Management (MBA)
Ich bin mit meinem Studium sehr zufrieden, weil ich ziemlich flexibel beim Lernen bin. Das Studium lässt sich super nebenberuflich absolvieren, da immer und überall die Möglichkeit besteht an einem Modul zu arbeiten. Alle Skripte sind online abrufbar und werden zusätzlich noch als Ausdruck zur Verfügung gestellt. Es gibt ein gutes Angebot an Online-Übungen, Seminaren, Einsendeaufgaben und Probeklausuren. Ich kann das Fernstudium nur weiterempfehlen. Die Dozenten sind per Mail zu erreichen und reagieren auch relativ schnell auf die Anfragen. Bei meiner bisherigen Erfahrung bin ich auf entgegenkommende Dozenten gestoßen, die mir bei meinen Problemen weitergeholfen haben.
Konstantin
Geschrieben am 27.07.2022