In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Vorbildliche Schule

Thorsten, 12.05.2022
General Management (MBA)
Das komplette Online Fernstudium kann ich zu 100 % weiterempfehlen! Besonders geeignet für Vollzeit berufstätige Menschen, die ohne Zeit- und Termindruck sich weiterbilden und zusätzlich Zeit mit der Familie verbringen möchten. Das Studium an sich glänzt durch interessante, aktuelle und jeweils für den Bereich relevante Themengebiete.
Thorsten
Geschrieben am 12.05.2022

Rundum zufrieden mit dem MBA-Studium

Elisa, 10.05.2022
General Management (MBA)
Ich kann das Fernstudium an der Hochschule nur empfehlen. Das Studium ist anspruchsvoll, jedoch wird man rund um die Uhr betreut und Fragen werden zeitnah und vor allem zielführend beantwortet. Die Studienmaterialien sind logisch und verständlich aufgebaut. Die Dozenten bringen ihr Fachwissen anschaulich in den Seminaren rüber. Natürlich sind die Kosten für das Studium recht hoch, jedoch bin ich der Meinung, dass Qualität ihren Preis hat.
Elisa
Geschrieben am 10.05.2022

Flexibel und Ortsunabhängig studieren

Karen, 06.05.2022
General Management (MBA)
Das Studium eignet sich hervorragend für Menschen, die sich weiterbilden möchten und ihre Zeit komplett frei einteilen möchten. Abgabe von Hausarbeiten Prüfungstermine sind frei wählbar. Inhaltlich ist das Studium gut aufgebaut, die Materialien sind gut aufbereitet. Aber man sollte wirklich motiviert sein. Die ersten Aufgaben können schon schwer sein, aber man kommt rein. Es braucht sehr viel Disziplin sich selbst Lernzeiten einzurichten und Abgabetermine für Modulaufgaben zu setzen. Studienmaterial ist gut.
Karen
Geschrieben am 06.05.2022

Beste Betreuung und berufsbegleitend machbar

Marianne, 04.05.2022
General Management (MBA)
Als Mutter mitten im Berufsleben ist es ein wahrer Segen, das Studium flexibel gestalten zu können. Das ist für mich persönlich sehr wichtig. Der freundliche Austausch mit Kollegen und die Hilfsbereitschaft sind großartig und auch sehr motivierend. Ich habe meine Entscheidung, diesen Studienlehrgang zu absolvieren, nicht bereut!
Marianne
Geschrieben am 04.05.2022