In dieses Ranking fließen 47 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Unterstützung

Albert, 25.04.2022
General Management (MBA)
Von den Studieninhalten bin ich zufrieden. Es ist praxisnah gestaltet und befasst sich mit aktuellen Themen, wozu gute Beispiele und Fallstudien verwendet werden. Auch von den Studienunterlagen bin ich zufrieden. Für meine Master-Thesis habe ich mir aber zusätzliche Quellen angeschafft - aus eigenem Interesse. Man wird von den Dozenten gut auf den Abschluss vorbereitet und unterstützt!
Albert
Geschrieben am 25.04.2022

Alles super

Johnathan, 05.01.2022
General Management (MBA)
Das Studium habe ich erst neu angefangen, doch bin ich bisher ziemlich zufrieden. Die Dozenten sind toll, der Online-Campus sehr benutzerfreundlich und nützlich, die Studienberatung gut zu erreichen und überaus freundlich, die Flexibilität eine ganz neue Erfahrung! Empfehle einen eisernen Willen zum Lernen!
Johnathan
Geschrieben am 05.01.2022

Exzellentes Studium!

Patrick, 08.11.2021
General Management (MBA)
Ich habe mit dem gesamten Studium nur gute Erfahrungen gemacht. Die Inhalte sind exzellent und sehr gut auf die Praxis zugeschnitten. Die Dozent:innen haben gute Erfahrungen in Wissenschaft und Praxis und geben diese spannend und kundig weiter. Ich kann das Studium nur empfehlen!
Patrick
Geschrieben am 08.11.2021

Interessantes Studium mit hoher Flexibilität

Michael, 12.11.2018
General Management (MBA)
Den Studiengang MBA an der Allensbach University sowie die Hochschule an sich kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Alle Professoren und Dozenten zeichnen sich durch stetige Erreichbarkeit bei studentischen Anliegen aus und vermitteln die Studieninhalte sehr praxisnah und verständlich. Auch alle Mitarbeiter der Hochschule sind sehr freundlich und ausgesprochen hilfsbereit.
Die Studieninhalte werden stets aktualisiert. Ich fühle mich während der Dauer meiner bisherigen Studienzeit sehr gut betreut!
Michael
Geschrieben am 12.11.2018