Rundum zufrieden!

Sarah
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe mich im vor gut einem Jahr nach langer Überlegung für das MBA Fernstudium an der Euro FH entschieden. Nachdem ich Ende letzten Jahres meinen Job und auch meinen Wohnort gewechselt habe (Umzug von Berlin nach Madrid) habe ich durch meine hilfsbereite Studienbetreuerin nicht den Mut verloren, mein Studium weiter zielstrebig zu verfolgen. Meine anfängliche Befürchtung, die Euro FH würde lediglich viel Zeit mit der Akquise neuer Studenten verbringen und weniger auf Betreuung setzen, wurde zum Glück nicht bestätigt. Zudem habe ich durch die zahlreichen Seminare viele neue Leute kennengelernt, von denen einige mittlerweile zu meinen Freunden zählen. Ich bin sehr froh, dass ich mich für die Euro-FH entschieden habe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Betreuung, Studieninhalte, Seminare
  • -
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sarah
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017
Sarah
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 24 Monate
Geschrieben am 27.04.2017
Veröffentlicht am 27.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 13.12.2023 - General Management (MBA)
Alexander , 04.04.2023 - General Management (MBA)
Falk , 21.09.2022 - General Management (MBA)
Melinda , 25.08.2022 - General Management (MBA)
Lucas , 09.03.2022 - General Management (MBA)