COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Praxisnahes Fernstudium mit eigene Zeitkontrolle

Jens, 25.06.2020
General Management (MBA)
4.3

Mir gefällt das Studium sehr gut. Die Unterlagen sind praxisnah und orientieren sich an aktuellen Fallbeispielen. Die Möglichkeit der häufigen Seminare und Prüfungen lassen mich sehr flexibel und eigenständig in meinem Studium vorankommen. Bei der Betreuung durch den Studienbetreuer wünsche ich mir oft einen regelmäßigen Austausch über Status, mögliche Hilfestellungen und Next Steps.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Studienhefte
  • Wenig Hilfestellung für die Studien-Gesamtplanung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.06.2020
Jens
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 25.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jens , 15.12.2020 - General Management (MBA)
Andreas , 18.11.2020 - General Management (MBA)
Alina , 11.05.2020 - General Management (MBA)
Chris , 17.12.2019 - General Management (MBA)
Nane , 17.12.2019 - General Management (MBA)