COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Besonders in der Pandemiezeit hohe Flexibilität

Jens, 15.12.2020
General Management (MBA)
4.5

Besonders in der Pandemiezeit war die EURO-FH sehr flexibel mit dem Ablauf und Fortlaufend meines Studiums. Klausuren wurden zu Online-Remote-Klausuren umgewandelt, Studien-Pakete wurden in der Reihenfolge getauscht, um den Reiseeinschränkungen genügen zu können und notwendige Präsenzphasen standen unter sehr guten Hygiene-Rahmenbedingungen statt.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Toolauswahl
  • eigenständige Studienplanung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jens
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.12.2020
Jens
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nane , 27.01.2021 - General Management (MBA)
Andreas , 18.11.2020 - General Management (MBA)
Jens , 25.06.2020 - General Management (MBA)
Alina , 11.05.2020 - General Management (MBA)
Chris , 17.12.2019 - General Management (MBA)