Kompetente & hilfsbereite Ansprechpartner & Profs

Alina
General Management (MBA)
Bericht archiviert

Ich habe die Ansprechpartner als sehr hilfsbereit und kompetent kennen gelernt. Gerade das Einschreiben gestaltete sich bei mir etwas schwierig da ich meinen Bachelor Abschluss in Frankreich gemacht habe.

Die Professoren sind sehr kompetent und verbinden die Theorie gut mit der Praxis. Die Einsendeaufgaben sind hilfreich um sich so näher mit dem Material zu beschäftigen und es zu verinnerlichen.

Zurzeit befinde ich mich im 3. Semester und habe gerade die Business Simulation hinter mich gebracht die ich als besonders lehrreich empfunden habe!

Dieses Studium Erfordert viel Disziplin, bereitet allerdings gleichzeitig Freude. In meinem Fall habe ich eine tolle Klassengemeinschaft gefunden in der wir uns alle gegenseitig unterstützen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Tolle Beratung, Hilfsbereitschaft der Ansprechpartner, Offenheit der Professoren
  • Teilweise sind Fehler in den Studienbriefen die überarbeitet werden könnten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Alina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.10.2016
Veröffentlicht am 26.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Aicha , 29.11.2022 - General Management (MBA)
Michael , 13.04.2022 - General Management (MBA)
Ann-Kathrin , 27.05.2021 - General Management (MBA)
Monika , 26.05.2021 - General Management (MBA)
Johannes , 27.04.2021 - General Management (MBA)