• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Studium mit selbstbestimmten Inhalten

Nicolas, 05.10.2020
General Management (M.A.)
Gutes Lernmaterial mit flexiblem Lernmodus und digitalen Methoden. Schwerpunktmodule individuell wählbar und gemäß den Interessen Gestaltbar. Für Berufstätige Ideal geeignet durch die multimedialen (online-verfügbaren) Lernmaterialien wie Skript / Podcast Inhalte.
Nicolas
Geschrieben am 05.10.2020

Perfekte work/study-life Balance

Selina, 25.09.2020
General Management (M.A.)
Das Studium lässt sich perfekt in den Alltag und das Berufsleben integrieren. Man kann dann lernen wann man will und wo man will, ohne unter Druck zu geraten. Es passt sich jeder Lebenssituation an. Die verschiedenen Lernmaterial ermöglichen es individuell die beste Vorbereitung und den best möglichen Lerneffekt zu erzielen.
Selina
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 25.09.2020

Top Möglichkeit zum Studieren

Anne, 08.08.2020
General Management (M.A.)
An dieser Uni kann man wirklich super flexibel studieren, hat total vieles verschiedenes Lernmaterial zur Verfügung und die Betreuung durch die Tutoren ist auch wirklich super. Ich bin rundum zufrieden und kann dieses Studium wirklich jedem Empfehlen der auf der Suche nach einem flexiblen, gut betreuten und inhaltlich echt spannenden Studium ist!
Anne
Geschrieben am 08.08.2020

Flexibilität ist maximal.

Priscilla, 29.07.2020
General Management (M.A.)
Die Flexibilität ist enorm hoch. Positive Erfahrungen hinsichtlich der selbstständigen Einteilung des Stoffes. Die Klausuren können selber terminiert und von zu Hause geschrieben werden. Die Betreuung ist in manchen Kursen sehr sehr gut und in manchen weniger gut. Das ist immer vom Dozenten abhängig. Ich kann das Studium weiterempfehlen.
Priscilla
Geschrieben am 29.07.2020