• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 28 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudium!

Ekaterina, 20.12.2020
General Management (M.A.)
Ich bin super zufrieden mit dem Studium. Seit dem 01. Oktober studiere ich nun und muss sagen der Service ist top und die Dozenten kümmern sich um alle Anliegen. Die Klausuren (die man auch jederzeit schreiben kann) sind sehr fair gestellt.
Ich kann dieses Studium mehr als weiterempfehlen!!!
Ekaterina
Geschrieben am 20.12.2020

Super flexibel planbar und gute Lernmaterialien

Melina, 17.12.2020
General Management (M.A.)
Es ist super praktisch dass ich mir das alles selbst einteilen kann und man sich selbst die Semester quasi zusammenbauen kann, in welchem Semester man welche Vorlesung machen möchte. Auch die gegebenen Materialien zum lernen sind sehr vielfältig und gut zum lernen. Neben Podcast gibt es Vodcast, Skripte, interaktive Videos und auch interaktive Bücher. Wenn man Fragen hat, hat man überall eine Anlaufstelle und die Frage wird auch innerhalb weniger Stunden gut beantwortet. Natürlich ist es preislich etwas höher, als ein normales Studium, doch dadurch ist man einfach super flexibel und kann es gut mit dem Beruf machen. Ich kann es nur empfehlen!
Melina
Variante Teilzeit I
Geschrieben am 17.12.2020

Gute Möglichkeit berufsbegleitend zu Studieren

Sophia, 27.11.2020
General Management (M.A.)
Ich absolviere gerade den Masterstudiengang General Management als Fernstudium. Meine Erfahrungen mit der Hochschule:

Perfekt für ein berufsbegleitendes Fernstudium. Höchste Flexibilität durch eigene Klausurterminierung und On Demand Möglichkeit für Online Klausuren.
Schnelle Hilfe von Dozenten und Tutoren per Video Call sowie per E-Mail.

Sehr zu empfehlen!
Sophia
Geschrieben am 27.11.2020

Guten Ansätze aber ..

DAniel, 20.10.2020
General Management (M.A.)
Schön flexibel gerade durch die Onlineklausuren die 24/7 an 365 Tagen im Jahr geschrieben werden können. Leider muss man immer 2 Klausuren auf einmal am Block schreiben. Optimale Vorbereitung ist da manchmal schwer. Kommentare zu schriftlichen Arbeiten teilweise sehr allgemein gehalten.
DAniel
Variante Teilzeit I