In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Studium

M., 15.11.2018
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Ich bin sehr froh, mich für diesen Studiengang entschieden zu haben, denn die Inhalte sind super aufbereitet, interessant und die Fallaufaben sehr anwendungsorientiert- damit kann ich das Wissen optimal für den Beruf nutzen.
Einziges Problem: die Module sind immernoch nicht alle verfügbar, sodass ich lange auf Materialen warten muss und es eben nicht in der Regelstudienzeit schaffen werde. Die Masterarbeit vorziehen aber noch Dinge aus dem 2. Semester offen- das widerspricht mir schon und ist ärgerlich für das Geld! Ich hätte mir gewünscht, dass der Studiengang inhaltlich fertig ist und dann erst startet. So haben die Studenten das Nachsehen und können die Inhalte nicht de Reihe nach abarbeiten.
M.
Geschrieben am 15.11.2018

Sehr gute Betreuung

Anja, 09.11.2018
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Sehr gute Betreuung durch Studienservice. Es gibt keine Probleme... es gibt Lösungen! Flexible Gestaltung des Studiums neben dem Job, ob Unterbrechung, Verlängerung der Studienzeit oder "Turbostudium"... alles ist machbar. Studieninhalte sind gut ausgewählt und auch kombiniert. Studienbriefe verständlich und logisch aufgebaut. Tutoren reagieren in der Regel schnell auf Anfragen.
Anja
Geschrieben am 09.11.2018

Tolle und kompetent erfahrene Tutoren

Johann, 13.08.2018
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Super freundliches Team, flexibles Lernen und Studienmaterial ausgezeichnet. Die Rückmeldundungen erfolgen sehr schnell und bei Problemen in der Aufgabenstellung kommt nach Bitte sofort eine kompetente sowie hilfreiche Lösung. Ich näher mich der Thesis und hab unwahrscheinlich viel mitnehmen können. Dankeschön und Weiter so!
Johann
Geschrieben am 13.08.2018

Top Fernstudium

Marlen, 06.02.2018
Angewandte Gerontologie (M.A.)
Ich bin hochzufrieden! Die Professoren sind total kompetent und bewerten sehr schnell und ausführlich die eingesandten Leistungen. Die Fallaufaben sind praxisnah und sehr gut strukturiert. Auch die Studienbriefe sind verständlich und logisch aufgebaut!

Ich würde es immer wieder so machen!
Marlen
Geschrieben am 06.02.2018