Noch immer mit Spaß dabei!

Yvonne
Kulturwissenschaften (B.A.)
Bericht archiviert

Ehrlich gesagt, habe ich es in den letzten Monaten, aufgrund eines neuen Jobs, etwas ruhiger angehen lassen auf dem Online-Campus, aber im Neuen Jahr starte ich wieder richtig durch!
Auch dies war problemlos zu bewerkstelligen und hatte keine negativen Auswirkungen auf den Studienverlauf. Vielleicht nur den persönlichen, dass man eben ein bisschen länger braucht - aber hey: Das Leben kommt einem eben immer ein bisschen dazwischen, man muss nur versuchen, flexibel darauf zu reagieren :-)

  • Flexibilität
  • Gerne mehr Präsenzkurse in Karlsruhe
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Yvonne
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018
Yvonne
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 19.11.2018
Veröffentlicht am 20.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kay , 09.03.2024 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Camilla , 27.01.2024 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Josephine , 07.12.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Anonymus , 05.12.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)
Sandra , 02.09.2023 - Kulturwissenschaften (B.A.)