2-3 klassiges Lehrpersonal

Jens
Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
1.9

Ich kann einigen Vorrednern nur uneingeschränkt zustimmen: Die FernUni Hagen ist an Intransparenz und katastrophaler Kommunikation nicht zu überbieten. Hinzu kommt, dass man es mit einem 2-3 klassigen Lehrpersonal zu tun hat, und auch in diesem Punkt nicht mit einer Präsenzuniversität zu vergleichen ist. So etwas desaströses und fachlich mangelhaftes habe ich persönlich noch nie erlebt. Ich kann nur jedem dringend empfehlen, sich ein Studium dort nicht anzutun. Ich selbst habe es jedoch noch abgeschlossen.

• Im Prinzip nichts, um die Wahrheit zu sagen.
  • 2-3 klassiges Lehrpersonal, Inkompetenz auf allen Ebenen, Intransparenz und katastrophale Kommunikation
    1.0
Studienbeginn 2020
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.08.2022
Veröffentlicht am 24.08.2022

Marius , 13.09.2022 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
Marlene , 06.07.2021 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
Susanne , 04.03.2021 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
Boris , 21.09.2020 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
Claudia , 19.12.2014 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)