Betreuung unangemessen

Marlene
Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
2.8

Ich wollte nach meinen bisher zwei absolvierten Studiengängen nochmal was für meinen Kopf tun und fand Geschichte höchst interessant. Jedoch ist der Aufbau und die Organisation der Online-Plattform mehr als unübersichtlich und unstrukturiert. Auf Nachfragen einer Betreuung eines Themas zur Hausarbeit wird patzig geantwortet "warum ich denn gerade ihr schreibe und nicht jemand anderes und ich mich doch besser belesen solle wer welches Thema betreut?". Schon komisch wenn man genau diesen Namen unter dem Modul findet.
In der Online-Veranstaltung gemachte Äußerungen, sind auf einmal in der Kommunikation mit dem Prüfer nicht mehr aktuell. Die Literaturrecherche ist eine Katastrophe. Zudem muss ich alle Kosten für das Medium und Porto selbst zahlen, dafür dass das so lange dauert, schon recht unverschämt. Weiterhin sind die Studienbriefe erst beim dritten Anlauf bei mir angekommen.
Ich habe dann das Studium nach drei Monaten wieder beendet, da ich meine Abschlüsse ja schon habe und nicht auf diesen Studiengang angewiesen bin.

• Geringe Gesamtkosten
Veröffentlicht am 07.07.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.07.2021
Veröffentlicht am 07.07.2021

Marius , 13.09.2022 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
Jens , 24.08.2022 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
Susanne , 04.03.2021 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
Boris , 21.09.2020 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)
Claudia , 19.12.2014 - Geschichte Europas – Epochen, Umbrüche, Verflechtungen (M.A.)