Fachkraft für Gesundheits- und Sozialleistungen

Ulrike
Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
4.1

Habe angemeldet SGD Studium. Es hat mir Spaß gemacht. Sonst empfehle ich weiterhin dort Möglichkeiten zum Lernen und Erfahrungen sammeln. Die Tutoren sind freundlich und Korrektur gemacht. Manchmal gibt es viel Tipps von Tutoren. Material kommt pünktlich zu hause an.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Super Infomaterialen und Kontakt ist freundlich.
  • keine
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ulrike
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023
Ulrike
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.01.2023
Veröffentlicht am 20.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Majela , 21.09.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Carina , 16.03.2023 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Krisztián , 26.08.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Tabea , 28.05.2022 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)
Elke , 26.08.2021 - Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen (IHK)